Filme, die wir zusammen gesehen haben


Donnie Darko


Butterfly Effect


Was das Herz begehrt


8 MM

Musikliste


AFI
Morningstar


Adam Green
Emily


The Used
Blue and Yellow

Suche

 

Status

Online seit 6971 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Mai, 15:32

10
Mai
2005

Fremde Betten

Dieser Bericht umfasst diesmal zwei Aktionen, die aber eigentlich beide auf das Gleiche herauskommen. Wie der Titel schon sagt, geht es hier um Fremde Betten. Sex in Fremden Betten. Das hat schon etwas verboten-erotisches, wobei die erste Geschichte, die ich erzählen will, sich vielleicht schon in jedermanns Kopf abgespielt hat.

Mein Freund wohnt noch zuhause mit Schwester und Eltern, das als Vorgeschichte. An einem Wochenende (So, 1. Mai), an dem der Maimarkt begann, waren sie alle in Mannheim, um zur großen Werbeveranstaltung zu fahren. Sie waren den ganzen Tag weg, was meinen Freund und mich natürlich auf verschiedene Ideen brachte. Morgens sagte ich ganz ironisch zu meinem Freund "Hey, Sex im Bett deiner Eltern, das wär doch was". Ein paar Stunden später, als wir voll dabei waren, trieben wir es im ganzen Haus. Wir gingen von seinem Zimmer oben in das Wohnzimmer, er stellte mich an die Wand und riss mir die Klamotten vom Leib, was ich ihm gleichtat. Unsere Kleidung lag überall im Zimmer verteilt. Die Gardinen waren fast durchsichtig, wäre da also jemand auf der Straße gewesen, hätte er uns gesehen. Ich war einerseits besorgt, dass gleich seine Eltern kommen könnten oder dass jemand reinschauen könnte, andererseits hoffte ich irgendwie, dass jemand kommt und uns zuschaut wie wir uns rhythmisch hin und her bewegen (kam aber niemand ;) ). Behutsam setzte er mich auf einen Sessel und ich versuchte meine Beine so auseinander zu halten, dass er seinen Schwanz ganz tief in mich stecken kann. Aber irgendwie klappte das nicht (Sessel war zu hoch). Also nahm er mich und zerrte mich in ein anderes Zimmer (dem Wohnzimmer ähnlich). Ich legte mich auf die Couch (auf der ich immer seine Mutter hab sitzen sehen), ich spreizte meine Beine und er drang in mich ein. Kurz darauf stand ich auf, beugte mich nach vorne über und er drang von hinten in mich ein (Doggy Style ist meine Lieblingsstellung :) ). Aber auch das wollte ich nicht dort zu Ende führen, also nahm ich ihn und zog ihn mit in das heilige Schlafzimmer seiner Eltern. Wir legten noch ein Handtuch unter meine Hüfte (Flecken können verräterisch sein! *g*) und dann ging es los. Erst Missionarsstellung, dann wieder von hinten und er kam! Es war so geil ich hielt es fast nicht mehr aus (da werd ich ja sogar jetzt wieder feucht von!). Als wir das Sperma (das dann auch in mir war) entfernt hatten, wollte ich (natürlich ^^) noch, dass er mich leckt, was er - nach ein paar Ekelanfällen *g* - auch tat.
(Abrupter Ende :D )

Story II
Diese Geschichte erzähle ich etwas kürzer. Wir waren auf einer Party von einem Kollegen meines Freundes und haben danach bei diesem Kollegen geschlafen (im Zimmer sienes kleinen Bruders). Am morgen danach wachten wir auf (er mit ein bisschen Kopfweh). Ich wollte noch ein bisschen weiterschlafen, aber er streichelte die ganze zeit meine Haut, meinte ich wäre so weich morgens und sagte, dass er das unheimlich geil fände. Ich schenkte dem ganzen nicht so viel Glauben, aber als ich wacher wurde, wurde ich dann auch geil und wollte ihn geil machen. Als ich mit meiner Hand an seinem Schwanz kam, sah ich aber, dass ich gar nichts mehr zu tun brauchte! Er war hart wie ein Stück Holz, er hatte das mit dem "unheimlich geil" wohl doch ernst gemeint ;)
Minuten - oder vielleicht auch Sekunden ? :) - später lagen wir aufeinander und er war tief in mir drin. Vorher hatten wir noch ein kleines Kissen untergelegt, damit er es einfacher hatte (Missionarsstellung), aber auch kurz darauf drehte ich mich um und wollte es von hinten bekommen. Nicht eine Minute später kam er. Er vollzog coitus Interruptus und ergoss sein Sperma auf meinen Hintern und Rücken. Nachdem das weggewischt war, setzte er an, um mich zu lecken. Wie immer setzte er ganze zärtlich seine Zunge an meinen Kitzler udn kurz darauf steckten zwei seiner Finger in meiner Muschi. Schon nach wenigen Minuten kam auch ich und wir legten und nebeneinander (Orgasmen sind anstrengend!), um uns auszuruhen. Als wir gehen wollten, bemerkten wir noch, dass das kissen immer noch auf unserem Bett lag und legten es wieder auf das richtige Bett zurück, wobei wir merkten, dass da irgendwie komische weiße Flecken drauf waren. Ich sagte nur: "Bestimmt nicht von uns!"

4
Apr
2005

Samstag im Schwimmbad

Im Zuge des immer näher rückenden Sommers beschlossen ich und meine Freundin vor einigen Wochen wieder einmal regelmäßig Sport zu betreiben. Und damit meine ich nicht den regelmäßigen Matratzensport... auch wenn sich dieser hier (wieder einmal) "ungewollt" ereignete, aber dazu später mehr...

(Vorgeschichte)
Zum Auftakt unserer neu gewonnen Sportlichkeit gingen wir am Samstag passend zum guten Wetter ins Schwimmbad. Leider war der Erholungsbereich mit Whirlpool und Sauna aufgrund von Renovierungsarbeiten geschlossen was erstmal einen Rückschlag für unsere Pläne darstellte.

Die Enttäuschung hatte sich allerdings schnell gelegt und zum Auftakt unseres Schwimmbadbesuches sollten erst einmal einige Runden schwimmen folgen. Dass motivierte meine Freundin allerdings soweit das sie mich zu einem Rennen herausforderte. kurz entschlossen ließ ich mich auf diese Herausforderung ein. Zwei Runden Freistil war die gewählte Disziplin, da ich keine Taucherbrille hatte war es etwas schwer schnell in dem überchlorten Wasser vorwärts zu kommen. Einige Sekunden später gingen wir Kopf an Kopf ins Ziel ein, netter weise schenkte ich ihr den Sieg, was sie mir mit einem wunderbaren Zungenkuss quittierte.
(Ende Vorgeschichte)

Voller Erschöpfung begaben wir uns in das gut klimatisierte Außenbecken. Angeregt von der wohligen Wärme begannen wir uns am Rande des (nicht gerade menschenleeren) Beckens unauffällig zu befummeln. Die anfängliche Zurückhaltung wich schnell und wir geilten uns durch gegenseitige Berührungen immer mehr auf, mit meinem Finger erforschte ich die intimsten Gebiete ihres Köpers, die prompte Antwort darauf ließ nicht lange auf sich warten. Mit ihren Beinen umschlang sie meinen Körper um mit reibenden Bewegungen meinen Schaft zu stimulieren der mittlerweile auf beträchtliche Größe angewachsen war.

Ziemlich aufgegeilt beschlossen wir das Becken zu verlassen. Leider musste ich mich etwas gedulden da ich mit meinem Ständer nicht quer durch die Halle laufen konnte. So warteten wir bis sich die Situation einigermaßen beruhigt hatte. Kaum waren wir dem Becken entstiegen, stülpte ich mir ein Handtuch über was mich betreffend meiner Erregung in Sicherheit wog.

Was nun? Ein normaler Schwimmbad Besuch konnte wohl nicht mehr fortgeführt werden. Also gingen wir in zügigem Tempo in Richtung Umkleiden. Leider waren die Familienkabinen besetzt, dass Interessierte sie (meine Freundin) allerdings wenig. Sie führte mich in die nächstgelegene Kabine und riss mir die feuchte Badehose vom Leib wo sich schon wieder eine große Beule gebildet hatte. Dies wurde von ihr auch gleich mit einem Blowjob quittiert der sich gewaschen hatte. Ihr Köper war vom Wasser noch wunderbar feucht was mich zusätzlich aufgeilte. Bei aller Offenheit musste ich aufpassen nicht allzu laut meinef Gefühle nach außen zu tragen welche in diesem Moment in mir brodelten.

Nach einigen Minuten lies ich mich (total befriedigt) auf der Bank nieder, leider konnten wir nicht bis zum Äußeren gehen, da wir keine Kondome zur Hand hatten...für diese Aktion wurde sie aber andernorts "belohnt" aber dazu ein anderes mal mehr...

31
Mrz
2005

I don't wanna know

I don't wanna know
I don't wanna know
I met him first at carnival night
And I knew at once
He is the boy to share life with
But first he did not know
Will you be my man?

First comes heavy kissin'
Sharin' all those feelings
What will future show?
I don't wanna know
I don't wanna know

I never cared what tomorrow is
But I do today
Let's spend the future like days before
So we won't be apart
I can't wait till we meet again

First comes heavy kissin'
Sharin' all those feelings
What will future show?
I don't wanna know
I don't wanna know

Framed pictures start to be put on the walls
Constant feelings while you're out on the road
It's hard to leave sometimes
But I know you're just mine, I can be sure

First comes heavy kissin'
Sharin' all those feelings
What will future show?
I don't wanna know
I don't wanna know

Willst du mit mir gehen?

Willst du mit mir gehen?
Bis ans Ende der Zeit
Bis ans Ende der Welt

Willst du mit mir gehen?
Bis sich nichts mehr zwischen uns drängen kann
Bis wir undendlich sind

Willst du mit mir die Zeit genießen?
Bis uns keine Zeit mehr bleibt
Bis in die Unendlichkeit

Ich weill alles mit dir teilen
Die jetzige Mitnute wäre mein und dein
Mein Leben sollst du kennen,
Wissen, dass es nur für dich existiert
Für uns wird alles sein, denn ich liebe dich.

Morningstar

I saw you first at midnight hour
Couldn't take my eyes off of you
I thought you were the one for me
I hope I was not wrong

Am I the girl inside your heart?
Am I the one, can't live apart?
Am I your everything?

I saw a star inside your eyes
Glimmin' just for me tonight
Why's it perfect? I can't believe
Oh, please, don't ever leave me

Am I the girl inside your heart?
Am I the one, can't live apart?
Am I your everything?

And I don't want to see you cry
Do you believe in me?
And I don't want to be hurt like before

Why is it perfect? Why is everything right?
I don't wanna die tonight
Will you protect me till the end?

Aktion DigiCam

Vor kurzem hatte mein Freund sich eine neue Digitalkamera bestellt, mit Filmfunktion. Ich dachte mir, muss man gleich ausprobieren, ob das auch gut geht. Wie wäre es also, sich selbst mal beim Sex oder zumindest beim Fummeln aufzunehmen? Bevor wir anfingen hätte ich nie gedacht dass es so kompliziert wärem vor allem da man ja nicht so lange aufnehmen kann. Er stellte die niedrigste Auflösung ein, richtete die Kamera aufs Bett und schaltete es an. Im gleichen Moment lief mir ein kalter Schauer über den Rücken, denn es ist schon etwas anderes, wenn man eine Kamera noch als Zuschauer hat. Aber irgendwie machte es mich auch sehr heiß. Die angeschaltete Kamera auf einem kleinen Tisch stehen lassen, kam er rüber zu mir aufs Bett. Wir waren beide schon ausgezogen und dementsprcehend schon ein bisschen geil. Sofort fingen wir an uns zu küssen und zu streicheln. Natürlich achteten wir darauf, dass die Kamera uns immer dabei zusehen kann. Langsam arbeitete ich mich an seinem Körper herunter, küsste seine Schulter, spielte mit seinen Brustwarzen. Ich leckte seinen Bauchnabel ab, küsste sein bestes Stück und nahm ihn in den Mund. Aber dann ging auf einmal die Kamera aus. Er ging vor und schaute, ob es schon zu Ende war. Ja, das war es. Wir schlossen also die Kamera an den Computer an und schauten uns unseren kleinen self-made Porno an. Er war gar nicht so schlecht, obwohl man nicht sehr viel erkennen könnte (geringe Auflösung und wenig Licht). So entstand also unser erster Porno. Auf dass noch viele weitere folgen.
logo

...

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Fremde Betten
Dieser Bericht umfasst diesmal zwei Aktionen, die aber...
Knutschkugel - 10. Mai, 15:32
Samstag im Schwimmbad
Im Zuge des immer näher rückenden Sommers beschlossen...
GreenDayvel - 4. Apr, 14:35
I don't wanna know
I don't wanna know I don't wanna know I met him first...
Knutschkugel - 31. Mär, 15:59
Willst du mit mir gehen?
Willst du mit mir gehen? Bis ans Ende der Zeit Bis...
Knutschkugel - 31. Mär, 15:55
Morningstar
I saw you first at midnight hour Couldn't take my eyes...
Knutschkugel - 31. Mär, 15:53

Gedichte
Sex
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren